Berichte - Martinsgemeinde Angermünde

Martinsgemeinde Angermünde
Martinsgemeinde Angermünde
Direkt zum Seiteninhalt

30. Pfigstcamp Greifswald

Martinsgemeinde Angermünde
Veröffentlicht von in Berichte · 8 Juli 2019
In diesem Jahr feierte das Pfingstcamp sein 30-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass trafen sich mehr als 50 Jugendliche der SELK vom 07. bis 10. Juni in Greifswald. Dort wurde im Pfarrgarten gezeltet.
Wir feierten zusammen Andachten, besuchten das Strandbad und sprachen über christliche Themen, in diesem Jahr wurden Vergleiche zwischen Bibelgeschichten und aktuellen Problemen gezogen.
Ehrengast zum 30. Jubiläum war Dr. Albrecht Adam, der die Pfingstcamps damals als Jugendpastor ins Leben rief.


Erstellt von T. Lamprecht
Wollen Sie uns folgen?
Martinsgemeinde Angermünde
Zurück zum Seiteninhalt